Newsletter aus dem Bayerischen Landtag von Bernhard Seidenath, MdL, 10.7.2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

hin­ter uns liegt ein Hal­b­jahr, wie es in der Geschichte unseres Par­la­mentes, unseres Freis­taats ohne Beispiel ist, betonte Land­tagspräsi­dentin Ilse Aign­er in ihrer Abschlussrede am let­zten Ple­nartag. Doch bevor es nun in die par­la­men­tarische Som­mer­pause geht, haben wir uns in dieser Woche noch ein­mal zu wichti­gen The­men wie Kinder­schutz, der Änderung der Bay­erischen Bauord­nung und der Änderung des Bay­erischen Hochschulge­set­zes eingebracht.

Mehr dazu und was sich im Stimmkreis und son­st noch getan hat, lesen Sie in meinem heuti­gen Newsletter.

Nun wün­sche ich Ihnen eine gute Som­merzeit und vor allem: Bleiben Sie gesund!

Mit her­zlichen Grüßen

Bern­hard Seidenath