Zwei besondere Geburtstage beim CSU-Ortsverband Dachau

Foto: Seidenath

Foto: Sei­de­nath

Hap­py Birth­day Elsa Bergschneider
Zwei beson­dere Geburt­stage gab es am 16. August in der großen Dachauer CSU-Fam­i­lie zu feiern: Elsa Bergschnei­der kon­nte ein hal­brun­des, Elke Haber­set­zer ein run­des Wiegen­fest bege­hen. Elsa Bergschnei­der, die in der Großen Kreis­stadt Dachau her­vor­ra­gend ver­net­zt ist, kon­nte ich in ihrem Garten zusam­men mit ein­er Del­e­ga­tion der Frauen Union grat­ulieren: mit Karin König, Johan­na Mertl und Rosi Jackwerth.

 

 

Foto: Seidenath

Foto: Sei­de­nath

Glück­wun­sch an Elke Habersetzer
Elke Haber­set­zer feierte im Gasthof Groß in Bergkirchen. Zusam­men mit der Ortsvor­sitzen­den der Frauen Union Dachau, Kat­ja Graßl, kon­nte ich ihr her­zlich Glück, Gottes Segen und Gesund­heit für ihr neues Leben­s­jahrzehnt wün­schen — und von Herzen für ihr langjähriges Engage­ment für die CSU-Fam­i­lie — ins­beson­dere die CSA und die Frauen Union — danken. “Ad mul­tos annos” an beide!