Weihnachtsfeier bei der CSU Karlsfeld

Foto: Bernhard Seidenath

Foto: Bern­hard Seidenath

Die CSU Karls­feld hat­te am ver­gan­genen Sam­stag-Abend zu ihrer Wei­h­nachts­feier ein­ge­laden, die coro­n­abe­d­ingt in den let­zten bei­den Jahren aus­ge­fall­en war. Viele beson­dere Gäste waren gekom­men: Gemein­deräte, Mit­glieder des Ortsvor­stands, Bürg­er­meis­ter Ste­fan Kolbe und sein Stel­lvertreter Ste­fan Han­dl sowie der Niko­laus alias Johann Willibald, dessen Stab hier Ortsvor­sitzen­der Wolf­gang Win­kler hält.

Foto: Serdar Duran

Foto: Ser­dar Duran

Gruß­worte gab’s von Bezirk­stags-Kan­di­datin Stephi Burgmaier und von mir. Es war eine schöne Feier mit endlich mal wieder Zeit auch zum Ratschen, hier unter anderem mit Orts­geschäfts­führer Ser­dar Duran, Hel­mut Fink, Matthias Nuber und Ange­lo Nardiel­lo. Das hat in den let­zten Jahren gefehlt!