Verein “Perspektiven für Burkina Faso”

Foto: Bernhard Seidenath

Foto: Bern­hard Seidenath

Zweite Fahrt im Juni — Schul­pro­jekt ist heuer das große Ziel
Im Juni wird die zweite Fahrt der “Per­spek­tiv­en für Burk­i­na Faso” in dieses west­afrikanis­che Land stat­tfind­en. Am Son­ntag haben sich die Mit­fahrer um Irm­gard Het­zinger-Heinri­ci und Car­los Benede erst­mals getrof­fen. Jeanette Huber, Gün­ther Gens­berg­er, Alexan­dra Gorges und ich, die wir vor drei Jahren schon ein­mal vor Ort waren, haben auch noch ein paar Tipps gegeben. Großes Ziel des Vere­ins ist es in diesem Jahr, eine Schule in Kokologho zu bauen. Dafür suchen wir noch Spenderin­nen und Spender. Wenn jede Bürg­erin und jed­er Bürg­er des Land­kreis­es Dachau 50 Cent beis­teuert, ist das Col­lege finanziert! Näheres unter
www.perspektiven-burkina.de