Verabschiedung von Adi Doldi

Foto: Bernhard Seidenath

Foto: Bern­hard Seidenath

Nach 30 Jahren als Zweit­er Bürg­er­meis­ter der Gemeinde Hilgertshausen-Tandern ist Adi Dol­di am Don­ner­stag-Abend mit einem Ehren­abend ver­ab­schiedet wor­den. Er war seit 1996 Stel­lvertreter von drei Ersten Bürg­er­meis­tern in Hilgertshausen-Tandern: Her­mann Zanker, dem lei­der schon ver­stor­be­nen Hans Korn­prob­st und Dr. Markus Hertlein. Mit seinem Charis­ma und sein­er zuge­wandten Art war und ist Adi ein Glücks­fall für die Gemeinde und für unsere gesamte Gesellschaft!

Foto: Stefan Löwl

Foto: Ste­fan Löwl

Lan­drat Ste­fan Löwl (links) war eben­falls nach Hilgertshausen ins „Café Alte Schule“ gekom­men, hier (von links) mit Bürg­er­meis­ter Dr. Markus Hertlein, Adi Dol­di und mir. Von der Gemeinde hat er ein großes Porträt-Gemälde geschenkt bekom­men. Und sich ins Gold­ene Buch der Gemeinde einge­tra­gen. Danke für die let­zten 30 Jahre, lieber Adi! Schön, dass es Dich gibt!