Trauer um Michael Obermair

Foto: privat

Foto: pri­vat

Der Ortsver­band Odelzhausen und der CSU-Kreisver­band ver­lieren ein Urgestein der CSU
Am 27. Okto­ber hat Michael Ober­mair für immer die Augen geschlossen. Die CSU ver­liert mit ihm eine Per­sön­lichkeit, die sich über viele Jahrzehnte tatkräftig mit großem Elan und Engage­ment für die Bürg­erin­nen und Bürg­er in sein­er Heimat­ge­meinde Odelzhausen und im Land­kreis Dachau einge­set­zt hat. Michael Ober­mair war ins­ge­samt 39 Jahre lang Gemein­der­at und über zwei Jahrzehnte CSU-Ortsvor­sitzen­der in Odelzhausen. Noch im Sep­tem­ber wurde Michael Ober­mair als Grün­dungsmit­glied für seine langjährige Treue bei der 50-jähri­gen Jubiläums­feier des CSU-Ortsver­bands Odelzhausen von Ortsvor­sitzen­dem Hans Heit­mair und mir geehrt und zum CSU-Ehren­mit­glied ernan­nt. Sichtlich gerührt nahm er diese Ehrung ent­ge­gen. Wir wer­den Michael Ober­mair stets ein ehren­des Gedenken bewahren.