Traditionelles Stadlfest der CSU Karlsfeld

Foto; Bernhard Seidenath

Foto; Bern­hard Seidenath

In Karls­feld hat am ver­gan­genen Sam­stag wieder das tra­di­tionelle Stadlfest des CSU-Ortsver­bands auf dem Strob­l­hof stattge­fun­den — wie immer her­vor­ra­gend vor­bere­it­et von Ortsvor­sitzen­dem Wolf­gang Win­kler und seinen Mit­stre­i­t­erin­nen und Mit­stre­it­ern. Danke dafür! Unter den Gästen waren auch illus­tre Per­sön­lichkeit­en, etwa Lan­drat Ste­fan Löwl, Karls­felds Zweit­er Bürg­er­meis­ter Ste­fan Han­dl, Gemein­der­ats-Frak­tionsvor­sitzen­der Bernd Wan­ka, FU-Kreisvor­sitzende Ramona Fruh­n­er, Bern­hard Gaigl, der Kreisvor­sitzende der Senioren Union, oder die FU-Ortsvor­sitzende Cor­nelia Stadler.

Foto; Bernhard Seidenath

Foto; Bern­hard Seidenath

Für gute Stim­mung hat der Olympia Faschings-Club (OFC) Karls­feld gesorgt. Eine gute Ver­anstal­tung! Es war schön, dass wir uns wieder ein­mal in aller Ruhe unter­hal­ten konnten.