Staatsstraße 2047 bei Wollomoos freigegeben

Foto: Seidenath

Foto: Sei­de­nath

Auch Rad­weg ent­lang der Straße neu gebaut
Pünk­tlich auf den Tag genau, wie geplant, wurde am ver­gan­genen Don­ner­stag die run­derneuerte und in den Kur­ven entschärfte Staatsstraße 2047 zwis­chen Wol­lo­moos und Pfaf­fen­hofen (Gemeinde Altomün­ster) für den Verkehr freigegeben. Bei der kleinen Feier mit Lan­drat Ste­fan Löwl, Bürg­er­meis­ter Michael Reit­er und dem Leit­er des Staatlichen Bauamtes, Hans Jörg Oelschlegel, habe ich allen gedankt, die hier­an in den let­zten Monat­en beteiligt waren. Schön und wichtig ist auch, dass nun ein Rad­weg die Staatsstraße begleit­et — und eben­so gesunde wie umwelt­fre­undliche Mobil­ität ermöglicht. Die ins­ge­samt 1,5 Mil­lio­nen Euro sind gut angelegt! Allen auf diesen neuen Wegen allzeit gute und unfall­freie Fahrt!