Sport in Markt Indersdorf — weiter ging es mit dem Crosslauf an Tag 2

Foto: Bernhard Seidenath

Foto: Bern­hard Seidenath

Bay­erische Crosslauf-Meisterschaften
Am Son­ntag fan­den auf dem Gelände hin­ter Hal­len­bad und Mit­telschule die Bay­erischen Cross­lauf-Meis­ter­schaften statt. Mit 450 Teil­nehmerin­nen und Teil­nehmern aus ganz Bay­ern! In allen Alter­sklassen. Großer Sport! Beein­druck­end, in welchem Tem­po die Ath­letinnen und Ath­leten das schwere Geläuf bewältigt haben!
Bei meinem kurzen Gruß­wort vor den Siegerehrun­gen in der Schu­laula kon­nte ich meinen Respekt hier­für zum Aus­druck bringen..

Foto: Bernhard Seidenath

Foto: Bern­hard Seidenath

Tolle Organ­i­sa­tion durch die SG Indersdorf
Bun­destagsab­ge­ord­nete Katrin Staffler, Lan­drat Ste­fan Löwl und ich kon­nten gemein­sam ein paar Startschüsse vornehmen, Sieger ehren – und vor allem an der Piste anfeuern!
Das Foto zeigt uns mit Willi Wahl (blau) vom Bay­erischen Leich­tath­letik-Ver­band und mit Mar­tin Böller (rot), dem neuen Vor­sitzen­den der aus­rich­t­en­den Sport­ge­mein­schaft (SG) Indersdorf.