Silvesterlauf in Pfaffenhofen an der Glonn

Foto: Bernhard Seidenath

Foto: Bern­hard Seidenath

Strahlende Sonne, gute Stimmung..
Beim Sil­vester­lauf in Pfaf­fen­hofen an der Glonn hätte das Wet­ter bess­er nicht sein kön­nen! Unglaubliche 17 Grad und strahlende Sonne, dazu geschätzte 350 Teil­nehmerin­nen und Teil­nehmer… Alles drumherum war bestens organ­isiert, die Strecke her­vor­ra­gend beschildert — es hat Riesen-Spaß gemacht! Die Bilder zeigen uns — Mar­i­anne Klaf­f­ki, Hel­mut Zech Michael Lam­pl, Markus Erhorn und mich — vorher…

Foto: Bernhard Seidenath

Foto: Bern­hard Seidenath

..und Spaß an der Bewegung
…und nach­her: Bürg­er­meis­ter Hel­mut Zech (rechts) mit seinem Stel­lvertreter Har­ald Mang. Per­sön­lich bin ich auch sehr zufrieden, da ich für die fünf Kilo­me­ter tat­säch­lich weniger als 30 Minuten gebraucht habe (, wenn es auch extrem knapp war…). An Sil­vester 2023 bin ich gerne wieder dabei!