SenVital in Ruhpolding feiert zehnjähriges Bestehen

Foto: Seidenath

Foto: Sei­de­nath

Danke für die tägliche Arbeit
Ruh­pold­ing war am heuti­gen Sam­stag der Nabel der Pflegewelt. Das Sen­Vi­tal im Ort­szen­trum hat sein zehn­jähriges Beste­hen gefeiert. Um zu grat­ulieren und ins­beson­dere Ein­rich­tungsleit­er Ugur Cetinkaya und seinem gesamten Team der rund 100 Mitar­bei­t­erin­nen und Mitar­beit­er ein her­zlich­es Dankeschön für die tägliche Arbeit zu sagen, bin ich gerne in den Land­kreis Traun­stein gekom­men. Denn daran, wie wir mit den Schwäch­sten, ins­beson­dere mit den Pflegebedürfti­gen, umge­hen, zeigt sich die Human­ität unser­er Gesellschaft. Mit dabei waren unter anderem mein Land­tagskol­lege Klaus Stein­er, GPA-Lan­desvor­standsmit­glied Evi Falt­ner und Bürg­er­meis­ter Jus­tus Pfeifer. Der Ein­rich­tung, allen Bewohner­in­nen und Bewohn­ern sowie Mitar­bei­t­erin­nen und Mitar­beit­ern weit­er­hin alles Gute, viel Glück und Gottes Segen!