Schnäppchenmarkt für die Tafel

Foto: Bernhard Seidenath

Foto: Bern­hard Seidenath

Am let­zten Sam­stag wurde in Dachau in der Brun­ngarten­straße der neue “Schnäp­pchen­markt für die Tafel” eröffnet. Die stel­lvertre­tende BRK-Kreisvor­sitzende Ange­li­ka Gumows­ki, BRK-Kreis­geschäfts­führer Den­nis Behrendt und ich waren mit dabei. Brigitte Solled­er und ihr Team haben die nüt­zlichen Dinge für den Haushalt neu sortiert und wun­der­bar präsen­tiert, so dass jed­er, der hier einkauft — und das kann wirk­lich jed­er! — eine riesige Auswahl hat und oben­drein ein gutes Werk für die Dachauer Tafel tut.

Foto: Bernhard Seidenath

Foto: Bern­hard Seidenath

Hier die Oster-Abteilung. Geöffnet ist der Markt mittwochs von 10 bis 15 Uhr, ab April auch dien­stags von 13 bis 16 Uhr — und jeden ersten Sam­stag im Monat von 10 bis 15 Uhr. Schauen Sie doch mal vor­bei! Es lohnt sich!