Raus aus dem Landtag — Rein ins Ehrenamt!

Als Vor­sitzen­der des BRK-Kreisver­bands Dachau, als Vertreter der Car­i­tas in der Delegierten­ver­samm­lung für die Erzdiözese München und Freis­ing oder als Auf­sicht­srat der Genossen­schaft zur Stärkung der gesund­heitlichen Ver­sorgung im Land­kreis Dachau habe ich bei meinem ehre­namtlichen Engage­ment auch eine gewisse Auswahl. Für das Video habe ich mich allerd­ings für meine Funk­tion als Vor­sitzen­der des Vere­ins „Per­spek­tiv­en für Burk­i­na Faso“ – www.perspektiven-burkina.de – entsch­ieden, weil wir uns hier ganz aktuell um die für den Schul­bau in Kokologho nöti­gen Gelder küm­mern. Die entsprechende Sequenz aus dem Frak­tionsvideo sehen Sie noch ein­mal hier in fol­gen­den Video. Danke für alle Unterstützung!

Hier geht’s zum Video.