Neuwahlen beim CSU-Kreisverband Dachau

Foto: Johanna Mertl

Foto: Johan­na Mertl

Als Kreisvor­sitzen­der im Amt bestätigt
Der CSU-Kreisver­band Dachau hat am Sam­stag in Weichs seine Kreisvor­stand­schaft für zwei Jahre neu gewählt. Die 124 Delegierten haben mich dabei mit mehr als 98 Prozent der Stim­men zum Kreisvor­sitzen­den wiedergewählt. Danke für diesen tollen Vertrauensbeweis!

Foto: Johanna Mertl

Foto: Johan­na Mertl

Kan­di­daten­fo­to in Weichs
Das Foto zeigt mich mit Wahllei­t­erin Katrin Staffler, MdB, mit Bezirk­stagskan­di­datin Stephi Burgmaier und mit den Lis­tenkan­di­dat­en für Land­tag und Bezirk­stag, Chris­t­ian Hart­mann und Sebas­t­ian Zoll­brecht, nach der Verkün­dung des Wahl-Ergeb­niss­es mit ein­er XXL-Aus­gabe unser­er neuen Wahlkampf-Bierfilze.

Foto: Johanna Mertl

Foto: Johan­na Mertl

Stand­ing ova­tions für Josef Mederer
Bezirk­stagspräsi­dent Josef Med­er­er hielt auf der Kreis­delegierten­ver­samm­lung in den Bürg­er­stubn in Weichs seinen let­zten Man­dat­sträger­bericht — und erhielt hier­für stand­ing ova­tions. Mit einem dick­en Dankeschön habe ich bei dieser Gele­gen­heit auch die bish­eri­gen Ortsvor­sitzen­den Hilde Weßner/Petershausen und Thomas Merz/Vierkirchen ver­ab­schiedet, die bei­de vor eini­gen Wochen in ihren Ortsver­bän­den nicht mehr zur Wieder­wahl ange­treten waren, eben­so Wern­er Polt, meinen bish­eri­gen Vertreter im CSU-Kreisvorsitz.

Foto: Johanna Mertl

Foto: Johan­na Mertl

Die Gesichter des neuen CSU-Kreisvorstands
Das ist deshalb der neue Dachauer CSU-Kreisvor­stand für die Jahre 2023 bis 2025: Julia Grote, Stephi Burgmaier, Yvonne Ram­bold, Tobias Stephan und Hel­mut Zech als stel­lvertre­tende Vor­sitzende sowie Ste­fan Huber als Schatzmeis­ter. Auf dem Foto fehlen Michael Put­ter­er als Schrift­führer und Renal­do Sporrer als Dig­i­tal­beauf­tragter. Auf gute Zusam­me­nar­beit! Im Inter­esse der Bürg­erin­nen und Bürg­er im Land­kreis Dachau!