Neuwahlen bei der Kreis Frauen-Union

Foto: Privat

Foto: Pri­vat

Ramona Fruh­n­er übern­immt von Anneliese Kowatsch
Am let­zten Sam­stag hat die Frauen Union im Land­kreis Dachau neu gewählt: Ramona Fruh­n­er ist als Nach­fol­gerin von Anneliese Kowatsch neue Kreisvor­sitzende. Zu Stel­lvertre­tenden Vor­sitzen­den wur­den Dr. Christi­na Epple, Brigitte van Dyck und Clau­dia Kops gewählt. Die Wahl leit­ete unsere Bun­destagsab­ge­ord­nete Katrin Staffler. Mit dabei war auch unsere Frak­tionsvor­sitzende im Kreistag, Stephi Burgmaier, und die FU-Kreisvor­sitzende von Fürsten­feld­bruck, Clau­dia Huber.

 

 

Foto: Seidenath

Foto: Sei­de­nath

Das 15-köp­fige Vorstandsteam
Neue Schrift­führerin­nen im FU-Kreisver­band sind Elis­a­beth Leukhart und Ani­ta Brand­mair. Schatzmeis­terin ist Renate Enzens­berg­er. Zu Beisitzerin­nen wur­den Ingrid Brünich, Ange­li­ka Dudy­ka, Hel­ga Horn, Jan­da Buck, Gisela Prillinger, Dachaus neue JU-Ortsvor­sitzende Anna Eder, Yvonne Ram­bold und Johan­na Mertl gewählt.
Auf gute Zusammenarbeit!
Wo ich als CSU-Kreisvor­sitzen­der das neue FU-Team unter­stützen kann, tue ich dies sehr gerne!