Neuwahlen bei der CSU Schwabhausen

Foto: Bernhard Seideanth

Foto: Bern­hard Seideanth

Josef Reis­chl bleibt Ortsvorsitzender
Es geht Schlag auf Schlag bei den Neuwahlen in den CSU-Ortsver­bän­den im Land­kreis Dachau: am Dien­stag-Abend war — in Rumelt­shausen — der Ortsver­band Schwab­hausen an der Rei­he. Ich freue mich sehr über die Wieder­wahl von Josef Reis­chl als Ortsvor­sitzen­der. Jeanette Huber, Rüdi­ger Hart­mann und Franz Fra­ham­mer Junior wer­den in den näch­sten bei­den Jahren seine Stel­lvertreter sein. Es war ein sehr guter Abend, mit her­aus­ra­gen­den, pointierten und tre­f­fend­en Reden von Josef Reis­chl, aber auch von Bezirk­stagskan­di­datin Stephanie Burgmaier (Erst­stimme), Chris­t­ian Hart­mann (Zweit­stimme Land­tag) und Sebas­t­ian Zoll­brecht (Zweit­stimme Bezirk­stag). Danke an das gesamte Schwab­hauser Vor­stand­steam für das her­aus­ra­gende poli­tis­che ehre­namtliche Engagement!