Mittelstands-Union (MU) von Dachau und Fürstenfeldbruck diskutieren Energiekosten

Foto: Bernhard Seidenath

Foto: Bern­hard Seidenath

Für mit­tel­ständis­che Betriebe von ele­mentar­er Bedeutung
Am 24. Okto­ber hat­ten Chris­tine Unzeit­ig und Gabriele Diet­rich, die Kreisvor­sitzen­den der Mit­tel­stands-Union (MU) von Dachau und Fürsten­feld­bruck, zu ein­er gemein­samen Ver­anstal­tung in den Gasthof Groß nach Bergkirchen ein­ge­laden. The­ma waren die Energiekosten. Nach einem ein­lei­t­en­den Sachvor­trag von Andreas Diet­rich bezog MU-Bezirksvor­sitzen­der Dr. Thomas Gep­pert (Foto) für die MU Stel­lung. Ein belas­ten­des The­ma, das aber für die Zukun­ft unser­er mit­tel­ständis­chen Betriebe von ele­mentar­er Bedeu­tung ist! Und die mit­tel­ständis­chen Unternehmen sind das Rück­grat unser­er Wirtschaft und damit unseres Wohl­stands. Es geht also um sehr, sehr viel!