Mit Katrin Staffler beim Marktfest in Odelzhausen

Foto Seidenath

Foto Sei­de­nath

Inter­es­sante Gespräche mit Bürg­erin­nen und Bürgern
Beim Mark­t­fest in Odelzhausen am Mar­iä Him­melfahrt­stag war auch der CSU-Ortsver­band Odelzhausen wieder – wie schon tra­di­tionell — mit einem eige­nen Stand vertreten. Sechs Wochen vor der Bun­destagswahl stand dieser selb­stre­dend im Zeichen dieser wichtig­sten poli­tis­chen Weichen­stel­lung für die kom­menden vier Jahre. Unsere Bun­destagsab­ge­ord­nete Katrin Staffler und ich waren eben­falls dabei und haben – bei strahlen­dem Son­nen­schein und hohen Tem­per­a­turen — das Gespräch mit den Bürg­erin­nen und Bürg­ern gesucht. Das Foto zeigt die Vertreter des CSU-Ortsver­bands um Zweit­en Bürg­er­meis­ter Hans Heit­mair (mit Hut), Katrin Staffler und mich vor der „Ansprech­Bar“.