Konstituierung des Landesgesundheitsrats für die 19. Wahlperiode des Landtags

Foto: Bernhard Seidenath

Foto: Bern­hard Seidenath

Gesund­heitsmin­is­terin Judith Ger­lach begrüßte die Mitglieder
Am Mon­tag hat sich der Bay­erische Lan­des­ge­sund­heit­srat für die neue, 19. Wahlpe­ri­ode des Land­tags kon­sti­tu­iert. Auch ich darf diesem erlaucht­en Gremi­um wieder ange­hören. Bay­erns Gesund­heitsmin­is­terin Judith Ger­lach per­sön­lich begrüßte die neuen Mit­glieder. Da die bish­eri­gen Vor­sitzen­den Kathrin Son­nen­holzn­er und Dr. Chris­t­ian Alex aus dem Gremi­um aus­geschieden sind, musste ein kom­plett neuer Vor­stand gewählt werden.

Foto: Bernhard Seidenath

Foto: Bern­hard Seidenath

Car­oli­na Traut­ner ist neue Vorsitzende
Zur neuen Vor­sitzen­den des Lan­des­ge­sund­heit­srats wurde — ein­stim­mig — Car­oli­na Traut­ner bes­timmt. Her­zlichen Glück­wun­sch! Und viel Erfolg im neuen und so wichti­gen Amt! Hier grat­ulieren die weit­eren Mit­glieder des AK Gesund­heit, Pflege und Präven­tion Thorsten Freuden­berg­er (links), Ste­fan Mey­er (rechts) und Sascha Schnür­er (Zweit­er von rechts).