Kleines Geschenk für John Leitenstorfer und Christian Weber vom THW

Nachge­zo­gene Wei­h­nachts­bescherung eben­falls am ver­gan­genen Fre­itag beim THW-Ortsver­band Dachau in Günd­ing. Der neue THW-Präsi­dent Gerd Fried­sam hat­te mir eine wun­der­bare THW-Krawat­te zuge­sandt, die mir Orts­beauf­tragter Chris­t­ian Weber und sein Vorgänger John Leit­en­stor­fer (Mitte) über­re­icht haben. Ich habe mich bei bei­den mit dem großen bay­erischen Staatswap­pen als Emblem zum Ansteck­en revanchiert — einen solchen Ansteck­er hat­te ich am ver­gan­genen Sam­stag beim THW- Früh­jahrsemp­fang auch dem THW-Präsi­den­ten geschenkt. Ich selb­st trage den Ansteck­er eben­falls, wenn ich ins nicht­bay­erische Aus­land fahre, zum Beispiel nach Hes­sen, oder wenn ich Ter­mine in Berlin habe. Vergelt’s Gott an alle THW-Aktiv­en für das große und großar­tige Engage­ment für die Sicher­heit der Bürg­erin­nen und Bürg­er im Land­kreis Dachau!