Klaus Holetschek Vorsitzender des Landesgesundheitsrats

Foto: Bayerisches Staatsministerium für Gesundheit und Pflege

Foto: Bay­erisches Staatsmin­is­teri­um für Gesund­heit und Pflege

Klaus Holetschek, stel­lvertre­tender Vor­sitzen­der des Arbeit­skreis­es Gesund­heit und Pflege, der auch Bürg­er­beauf­tragter der Staat­sregierung ist, ist zum Vor­sitzen­den des Lan­des­ge­sund­heit­srats gewählt wor­den. „Ich bin mir sich­er, dass Klaus Holetschek mit sein­er her­aus­ra­gen­den Exper­tise in diesem Amt neue und wichtige Akzente set­zen wird. Er tritt die Nach­folge von Dr. med. Thomas Zim­mer­mann MdL a.D. an, dem ich auf diesem Weg meinen her­zlichen Dank für die ver­gan­genen Jahre sage und ihm alles erden­klich Gute wün­sche“, grat­ulierte der gesund­heit­spoli­tis­che Sprech­er, Bern­hard Sei­de­nath.

Weit­er­lesen