Jahreshauptversammlung gleich im Anschluss an den Ehrenvormittag

Foto: Bernhard Seidenath

Foto: Bern­hard Seidenath

Self­ie mit Freunden
Self­ie auf dem CSU-Ehren­vor­mit­tag mit drei Fre­un­den, die ursprünglich aus Ital­ien nach Karls­feld gekom­men waren: von rechts: Anto­nio Nardiel­lo, Pietro Rossi und Michele Fezzuoglio.

 

 

 

 

Foto: Bernhard Seidenath

Foto: Bern­hard Seidenath

Wahl der Delegierten zur Auf­stel­lung der Kan­di­dat­en für die Land­tags- und Bezirkstagswahl
In einem zweit­en Teil hielt der CSU-Ortsver­band Karls­feld am Son­ntag seine Jahre­shauptver­samm­lung ab. In diesem Rah­men wur­den ins­beson­dere die Delegierten gewählt, die im Okto­ber die CSU-Kan­di­datin­nen und Kan­di­dat­en für die Land­tags- und Bezirk­stagswahl 2023 bes­tim­men wer­den. Als Wahlleit­er durfte ich selb­st fungieren. Ein her­zlich­es Dankeschön an CSU-Ortsvor­sitzen­den Wolf­gang Win­kler und sein Team für die her­vor­ra­gende Organ­i­sa­tion der Versammlung!