Jahresabschlussfeier beim Wintersportverein (WSV) Röhrmoos

Foto: Bernhard Seidenath

Foto: Bern­hard Seidenath

Die Leg­ende lebt! Der Win­ter­sportvere­in (WSV) Röhrmoos hat vor kurzem wieder zu sein­er Jahresab­schlussfeier ein­ge­laden — dies­mal ins Gasthaus Doll nach Ried. Wieder war der Saal voll, wieder haben sich die Pro­tag­o­nis­ten um den Vor­sitzen­den Simon Schmid (hier bei sein­er Begrüßungsrede) selb­st übertroffen.

Foto: Bernhard Seidenath

Foto: Bern­hard Seidenath

Auch ich durfte dabei sein und — eben­so wie Bürg­er­meis­ter Dieter Kugler — ein Gruß­wort sprechen. Dabei bin ich — voll des Lobes — auch darauf einge­gan­gen, wie wichtig Bewe­gung für die eigene Gesund­heit ist — und dass der WSV so bedeu­tend ist, da die Sportange­bote im Win­ter deut­lich aus­gedün­nter sind als die im Som­mer… Kurz gesagt: die WSV-Jahresab­schlussfeier ist die Mut­ter aller Jahresab­schlussfeiern. Beeindruckend!