GPA-Stammtisch auf der Erlanger Bergkirchweih

Foto: Bernhard Seidenath

Foto: Bern­hard Seidenath

Mit dem Gesund­heits- und Pflege­poli­tis­che Arbeit­skreis der CSU (GPA) Mittelfranken
Der Gesund­heits- und Pflege­poli­tis­che Arbeit­skreis der CSU (GPA) Mit­tel­franken hat sich am ver­gan­genen Son­ntag zum Stammtisch auf der Erlanger Bergkirch­weih getrof­fen. Bezirksvor­sitzen­der Dr. Thomas Rup­pert und seine Vertreterin Rita Zöll­ner hat­ten ein­ge­laden, Stadträtin Dr. Anni­ka Clarn­er war eben­so gekom­men wie Alt-Ober­bürg­er­meis­ter Dr. Siegfried Balleis oder Bezirk­srätin Dr. Ute Salzn­er. Es war schön, auf den Kellern wieder ein­mal ungezwun­gen über dies und das — und auch über die aktuelle gesund­heits- und pflege­poli­tis­che Lage sprechen zu kön­nen. Und schön war für mich auch, wieder ein­mal in mein­er alten Heimat Erlan­gen zu sein — die Bergkirch­weih ist hier die fün­fte Jahreszeit. Auch nach 25 Jahren im Land­kreis Dachau tre­ffe ich “am Berch” alte Bekan­nte, etwa meine früheren Mitschüler Christoph Gewalt (als Stein­bach-Bräu) oder Lars Kit­tel (hier als Self­ie-Fotograf). Schön war’s!