Gesundheits- und Pflegemedaille des Freistaates Bayern für Siegfried Hasenbein

Foto: Bernhard Seidenath

Foto: Bern­hard Seidenath

Im Laufe der Ver­anstal­tung zeich­nete Klaus Holetschek den langjähri­gen BKG- Geschäfts­führer Siegfried Hasen­bein mit der Gesund­heits- und Pflegemedaille des Freis­taates Bay­ern aus. 25 Jahre lang (und bis vor einein­halb Jahren) stand Hasen­bein an der Spitze der Bay­erischen Kranken­haus­ge­sellschaft. Auch für mich war Siegfried Hasen­bein schon ein aufrichtiger Part­ner, als ich zwis­chen 1997 und 1999 in Dien­sten des Bay­erischen Gesund­heitsmin­is­teri­ums selb­st Kranken­häuser — in diesem Fall die Schw­er­punk­tver­sorgun­gen — pla­nen durfte. Deshalb auch von mir: Danke für das über­aus angenehme Miteinan­der! Und Vergelt’s Gott für den behar­rlichen Ein­satz für die Kranken­häuser in Bayern!