Geschäftsführerinnen der Gesundheitsregion Plus im Landkreis Dachau besuchen Sanitätswache

 Foto: Bernhard Seidenath

Foto: Bern­hard Seidenath

BRK erläutert Arbeit­sall­t­ag während des Volksfestes
Weil sie am Tag der Wiesn-Eröff­nung nicht dabei sein kon­nten, gab es für die bei­den Geschäfts­führerin­nen der Gesund­heit­sre­gion Plus im Land­kreis Dachau, Annette Eich­horn-Wie­gand und Lau­ra Han­ne­mann, im weit­eren Volks­fest-Ver­lauf noch eine sep­a­rate Führung durch die San­itätswache des Roten Kreuzes auf dem Dachauer Volks­fest. Danke an San­itätswachen-Leit­er Dieter Eber­mann und an BRK-Bere­itschaft­sleit­er Philipp Sos­na für die Zeit und die Erläuterun­gen! Danke ins­beson­dere an alle ehre­namtlichen Helferin­nen und Helfer auf der Wache — sie hat­ten in den ersten Volks­fest­ta­gen ten­den­ziell doch etwas mehr zu tun als in früheren Volks­festen üblich…