Gebietsreform im Landkreis Dachau

Foto: Bernhard Seidenath

Foto: Bern­hard Seidenath

Feier zum 50. Geburtstag
Der Land­kreis Dachau ist am 1. Juli 50 Jahre alt gewor­den. Zur Geburt­stags­feier und zur Erin­nerung an die Gebi­et­sre­form hat­te Lan­drat Ste­fan Löwl am vor­let­zten Sam­stag in den Hof des Dachauer Lan­drat­samts ein­ge­laden. Unter den Fest­gästen waren — neben fast allen Bürg­er­meis­tern aus dem Land­kreis — auch die CSU-Frak­tionsvor­sitzende im Kreistag, Stephanie Burgmaier, und Kreis­rätin Elis­a­beth Riedl­berg­er. Hap­py Birth­day, Land­kreis Dachau!

 

 

Foto: Bernhard Seidenath

Foto: Bern­hard Seidenath

Sie waren damals dabei
Kurzweilig und hochin­ter­es­sant war während der Geburt­stags­feier der von Bezirk­sheimatpfleger Dr. Nor­bert Göt­tler (Mitte) mod­erierte Talk mit den Zeu­gen dieser Zeit, von links: Heinz Eichinger/Vierkirchen, Josef Mederer/Altomünster, Hans Zigldrum/Hebertshausen und Mar­tin Winter/Erdweg.