Französisches Fernsehen im Dachauer Land

Foto: Seidenath privat

Foto: Sei­de­nath privat

Bay­erns Coro­na-Maß­nah­men waren Thema
Das franzö­sis­che Fernse­hen inter­essiert sich für die Coro­na-Maß­nah­men in Bay­ern. Extra aus Paris kam dazu am 20. Jan­u­ar ein Kam­er­ateam von TF1 zu mir ins Dachauer Land, um sich die erfol­gre­ichen Schritte Bay­erns erläutern zu lassen. Die 7‑Tages-Inzi­denz in Bay­ern liegt inzwis­chen näm­lich nur noch knapp über dem Bun­des­durch­schnitt. Das Inter­view wurde am gle­ichen Abend in den Haupt­nachricht­en von TF1 aus­ges­trahlt. Das franzö­sis­che Fernse­hen inter­essiert sich für die Coro­na-Maß­nah­men in Bay­ern. Extra aus Paris kam dazu am 20. Jan­u­ar ein Kam­er­ateam von TF1 zu mir ins Dachauer Land, um sich die erfol­gre­ichen Schritte Bay­erns erläutern zu lassen. Die 7‑Tages-Inzi­denz in Bay­ern liegt inzwis­chen näm­lich nur noch knapp über dem Bun­des­durch­schnitt. Das Inter­view wurde am gle­ichen Abend in den Haupt­nachricht­en von TF1 aus­ges­trahlt. Hier geht´s zum Video!