FC-Pipinsried Regionalliga-Heimspiel

Foto: Seidenath

Foto: Sei­de­nath

Begeis­tern­der Schluss-Spurt hat nicht gereicht
Trotz eines begeis­tern­den Schluss-Spurts hat der FC Pip­in­sried sein Region­al­li­ga-Heim­spiel am ver­gan­genen Sam­stag lei­der ver­loren. Der FC Mem­min­gen gewann let­ztlich mit 2:1. In der ersten Hal­bzeit war es wed­er ein gutes noch ein erfol­gre­ich­es Spiel. Vielmehr war der Dor­fk­lub in der harten Region­al­li­ga-Real­ität angekom­men. Auf der Leis­tung der let­zten zehn Minuten kön­nen die Gelb-Blauen aber auf­bauen. So ist mir um den FCP nicht bange!

 

Foto: Seidenath

Foto: Sei­de­nath

BRK-Bere­itschaft Haimhausen sichert ab
Absicherung beim Region­al­li­ga-Spiel Pip­in­sried gegen Mem­min­gen am 7. August: die BRK-Bere­itschaft Haimhausen hat für die Sicher­heit von Spiel­ern sowie Besucherin­nen und Besuch­ern in der NAT-Are­na in Pip­in­sried gesorgt. Gott sei Dank hat­ten sie keinen großen Ein­satz. Danke an Har­ry Tet­tinger, Evi Tip­pl, Peter Rück­ert und das gesamte Team fürs Da-Sein!