Einladung zum Sommerempfang der Kreis-Frauen-Union Dachau und Fürstenfeldbruck am 8. Juli um 17 Uhr auf Gut Schloss Sulzemoos

Foto: Kreis FU - DAH und FFB

Foto: Kreis FUDAH und FFB

Mit Land­tagspräsi­dentin Ilse Aigner
Nach zwei Jahren Coro­n­a­pause startet der Kreisver­band der Frauen-Union (FU) Dachau mit einem neuen For­mat: einem großen Som­meremp­fang gemein­sam mit dem Kreisver­band der FU Fürsten­feld­bruck. Die Vor­sitzen­den der FU-Kreisver­bände, Ramona Fruh­n­er (Dachau) und Clau­dia Huber (Fürsten­feld­bruck), heißen ihre Mit­glieder und inter­essierte Frauen aus bei­den Land­kreisen am Fre­itag, den 08.07.2022 ab 17.00 Uhr auf Gut Schloss Sulze­moos her­zlich willkom­men. Unter dem Mot­to „ambi­tion­iert, erfol­gre­ich, weib­lich“ bericht­en die Land­tagspräsi­dentin Ilse Aign­er, die Skirennläuferin und ehe­ma­lige Deutsche Meis­terin in der Abfahrt, Lena Dürr sowie die Bun­destagsab­ge­ord­nete des Wahlkreis­es FFB/DAH und Schirmher­rin der Ver­anstal­tung, Katrin Staffler bei herzhaften Snacks und einem Cock­tail aus ihrem Leben. Ich werde am Anfang eben­falls in Sulze­moos dabei sein kön­nen. Melden Sie sich gle­ich unter kreisfrauenuniondachau@web.de an. Wir freuen uns auf Sie!

Foto: Kreis FU DAH und FFB

Foto: Kreis FU DAH und FFB

Mit Schirmher­rin Katrin Staffler, MdB

Foto: Kreis FU DAH und FFB

Foto: Kreis FU DAH und FFB

Mit Skirennläuferin Lena Dürr