Dr. Marcel Huber zu Gast beim CSU-Ortsverband Dachau

Bay­erns früher­er Umwelt- und Gesund­heitsmin­is­ter sowie Leit­er der Bay­erischen Staatskan­zlei Dr. Mar­cel Huber war zu einem poli­tis­chen Abend zu Gast beim CSU-Ortsver­band in Dachau. Sein The­ma war — unter dem Mot­to “Schöp­fung bewahren, Heimat erhal­ten” — ein “wirk­samer Klima‑, Umwelt- und Naturschutz im urba­nen Raum”. Seine Rede zeigte wieder ein­mal, dass die Schwarzen die echt­en Grü­nen sind — und kon­ser­v­a­tiv sein bedeutet, an der Spitze des Fortschritts zu gehen. Jed­er, der nicht da war, hat etwas ver­passt!

Das Foto zeigt (von links) CSU-Ortsvor­sitzen­den Tobias Stephan, Dr. Mar­cel Huber, Dachaus Dritte Bürg­er­meis­terin Gertrud Schmidt-Podol­sky und mich bei der Über­gabe eines regionalen und köstlichen Gast­geschenks an Dr. Mar­cel Huber.