Das “Kleeblatt für unsere Heimat” für den 8. Oktober ist komplett

Foto: Johanna Mertl

Foto: Johan­na Mertl

Nominierung der Lis­tenkan­di­dat­en für die Land­tags- und Bezirk­stagswahl 2023
In ein­er Beson­deren Delegierten ‑Ver­samm­lung hat die CSU im Land­kreis Dachau am Fre­itag-Abend die Zweit­stim­men­be­wer­ber für die Wahlen am 8. Okto­ber nominiert: den Dachauer Bäck­er­meis­ter und Stad­trat Chris­t­ian Hart­mann für die Land­tagswahl sowie unseren Lan­drat Ste­fan Löwl für die Bezirk­stagswahl. Damit ist unser Klee­blatt kom­plett: mit Stephi Burgmaier und mir als Erst­stim­menkan­di­datin und ‑kan­di­dat machen wir den Wäh­lerin­nen und Wäh­lern ein Ange­bot, das sie (hof­fentlich!) nicht ablehnen können.

Foto: Johanna Mertl

Foto: Johan­na Mertl

Kan­di­dat­en (fast) ein­stim­mig nominiert
Vier tolle Kan­di­dat­en für vier Stim­men: Chris­t­ian Hart­mann hat vor den 123 Delegierten eine ful­mi­nante Rede gehal­ten und so sein (fast) ein­stim­miges Ergeb­nis erzielt, eben­so Ste­fan Löwl. Genau genom­men wird der Land­kreis Dachau einen fün­ften Kan­di­dat­en haben: mit Sebas­t­ian Zoll­brecht aus Markt Inder­s­dorf, der von der Jun­gen Union Ober­bay­ern für die Bezirk­stagsliste vorgeschla­gen wurde. Das Foto zeigt ihn hier mit dem Dachauer Quar­tett und Bezirk­stagspräsi­dent Josef Mederer.