CSU Ortsverband Weichs hat neu gewählt

Foto: Bernhard Seidenath

Foto: Bern­hard Seidenath

Mar­tin Hof­mann im Amt bestätigt
In Weichs hat der CSU-Ortsver­band am Mittwochabend seine Vor­stand­schaft neu gewählt. Zweit­er Bürg­er­meis­ter Mar­tin Hof­mann bleibt CSU-Ortsvor­sitzen­der, zu seinen Stel­lvertretern haben die Mit­glieder Emmi West­er­meier, Chris­tiane Het­tenkofer und Moritz Gam­bke bes­timmt. Auf dem Foto sind die Vor­standsmit­glieder mit Land­tags-Zweit­stim­menkan­di­dat Chris­t­ian Hart­mann zu sehen, der mit mir gemein­sam die Wahl geleit­et hat­te. Glück­wun­sch an alle Gewählten! Und Danke für das so wichtige poli­tis­che Engagement!

Foto: Bernhard Seidenath

Foto: Bern­hard Seidenath

Ehrung für langjährige Mitglieder
Auf der Ortshauptver­samm­lung in Weichs kon­nten Land­tags-Zweit­stim­men-Kan­di­dat Chris­t­ian Hart­mann (links) und ich am Mittwoch-Abend auch langjährige Mit­glieder ehren: so Josef Rottmair für 40-jährige und Mar­tin Hof­mann, den CSU-Ortsvor­sitzen­den selb­st, für 25-jährige Mit­glied­schaft. Dankeschön für die lange Treue!