CSU-Kreisvorstände von Dachau und Fürstenfeldbruck diskutieren mit CSU-Generalsekretär Dr. Martin Huber

Foto: Johanna Mertl

Foto: Johan­na Mertl

Zu einem inten­siv­en Aus­tausch mit CSU-Gen­er­alsekretär Dr. Mar­tin Huber haben sich am Fre­itag-Abend die Vor­standsmit­glieder der CSU ‑Kreisver­bände Dachau und Fürsten­feld­bruck getrof­fen. In Graßlf­ing — in der Olchinger Brau-Man­u­fak­tur — ging es um die The­men, die uns aktuell allen auf den Nägeln bren­nen: die hohen Energiekosten, hier­aus resul­tierend die hohe Infla­tion und die schwierige Sit­u­a­tion für so viele Unternehmen und Betriebe.

 

 

Foto: Johanna Mertl

Foto: Johan­na Mertl

Es war ein Aus­tausch, der mit großer Ern­sthaftigkeit geführt wurde. Alle waren und sind sich der schwieri­gen Sit­u­a­tion bewusst — und wür­den sich wün­schen, dass sie sel­biges auch von der Bun­desregierung sagen kön­nten. Dann näm­lich würde diese etwa die restlichen drei Atom­kraftwerke in Deutsch­land weit­er­laufen lassen…