CSU-Bergkirchen wählt Erich Oßwald erneut zum Vorsitzenden

Foto: Bernhard Seidenath

Foto: Bern­hard Seidenath

Am Dien­stag-Abend hat der CSU-Ortsver­band Bergkirchen seine Vor­stand­schaft neu gewählt. Erich Oßwald bleibt Ortsvor­sitzen­der, seine Stel­lvertreter sind Clau­dia Huber, Erich Frisch und — neu — Andreas Kraut. Ich durfte — zusam­men mit unser­er Bezirk­stagskan­di­datin Stephi Burgmaier — die Wahl leit­en und anschließend über die aktuellen The­men auf Lan­desebene informieren: die aktuell wieder großen Migra­tionsströme, die notwendi­ge Erhöhung der Frei­be­träge bei der Erb­schaftss­teuer oder die Punk­te, die ich für den Land­kreis Dachau in den Staat­shaushalt 2023 ein­stellen konnte.

Foto: Bernhard Seidenath

Foto: Bern­hard Seidenath

Das Foto zeigt sämtliche Mit­glieder des neuen CSU-Ortsvor­stands Bergkirchen. Danke für das Engage­ment für unsere Partei und damit für die Mit­bürg­erin­nen und Mit­bürg­er — in Bergkirchen und darüber hinaus!