Carolina Trautner zurück im gesundheitspolitischen Arbeitskreis

Foto: privat

Foto: pri­vat

Bay­erns bish­erige Arbeitsmin­is­terin hat als gel­ernte Apothek­erin große Fachkenntnis
Wel­come back, liebe Car­oli­na Traut­ner, im Arbeit­skreis Gesund­heit und Pflege der CSU-Land­tags­frak­tion! Ich freue mich sehr, dass sich Car­oli­na als gel­ernte Apothek­erin nach ihrem Auss­chei­den aus dem Kabi­nett wieder unserem Arbeit­skreis angeschlossen hat. Danke auch an Land­tagsvizepräsi­dent Char­ly Freller für sein Mitwirken im Arbeit­skreis in den ver­gan­genen Jahren. Er ist nun aus­geschieden, für ihn rückt Car­oli­na Traut­ner nach, die wir hier am ver­gan­genen Mittwoch auf den Arkaden des Max­i­m­il­ia­neums begrüßt haben: von links: Mar­tin Mit­tag, Hel­mut Radlmeier, meine Stel­lvertreterin Dr. Beate Merk, Gesund­heitsmin­is­ter Klaus Holetschek, Car­oli­na Traut­ner und ich.