Bürgermeisterwahl in Hilgertshausen-Tandern

Foto: Bernhard Seidenath

Foto: Bern­hard Seidenath

Glück­wun­sch an Dr. Markus Hertlein zu sein­er Wieder­wahl zum Bürg­er­meis­ter von Hilgertshausen-Tandern! Bei ein­er Wahlbeteili­gung von 37,99 Prozent kon­nte er am ver­gan­genen Son­ntag 97,16 Prozent der gülti­gen Stim­men auf sich vere­ini­gen. Toi, toi, toi für die näch­sten sechs Jahre! Lan­drat Ste­fan Löwl und ich grat­ulierten Markus Hertlein herzlich.

Foto: Bernhard Seidenath

Foto: Bern­hard Seidenath

Im Rathaus von Hilgertshausen-Tandern rei­ht­en sich auch die Nach­bar-Bürg­er­meis­ter in die Schar der Grat­u­lanten zu Markus Hertleins Wieder­wahl ein: (von links) Chris­t­ian Blatt, Erd­weg, Michael Reit­er, Altomün­ster, und Franz Obess­er, Markt Inder­s­dorf. Her­zliche Glück­wün­sche! Und auf weit­er so gute Zusam­me­nar­beit wie bisher!