Blaulichtorganisationen aus Dachau unter den Gästen

Foto: Bernhard Seidenath

Foto: Bern­hard Seidenath

Chris­t­ian Weber und Sven Langer ver­trat­en das THW
Beim „Blaulichtemp­fang“ am Dien­stag-Abend waren sowohl das Rote Kreuz, die Feuer­wehren, das THW als auch die Johan­niter oder die Mal­teser zahlre­ich vertreten. DANKE für allen Ein­satz rund um die Uhr für unser aller Sicher­heit! Viele in unserem Land hal­ten dieses Engage­ment allzu sehr für selb­stver­ständlich — das ist es aber keineswegs! Der Dien­stag-Abend galt deshalb der Wertschätzung und sollte ein kleines Dankeschön sein. Das Foto zeigt Chris­t­ian Weber (Mitte) und Sven Langer als Vertreter des Dachauer THW.

Blaulicht-Foto: Andreas Plennert

Blaulicht-Foto: Andreas Plennert

Dank auch von Land­tagspräsi­dentin Ilse Aigner 
Auch Land­tagspräsi­dentin Ilse Aign­er hat den in den Blaulich­tor­gan­i­sa­tio­nen im Land­kreis Dachau Engagierten ein dick­es Dankeschön für ihre Hil­fs-Bere­itschaft rund um die Uhr gesagt — auf dem Foto hier mit Vertretern der Feuer­wehren, des Roten Kreuzes und des THW: BRK-Kreis­bere­itschaft­sleit­er Rein­hard Weber, Andreas Plen­nert (BRK), Kreis­bran­drat Georg Reis­chl, Ioan­nis Saltzis, Kasimir Solms, Michael Mitkos, Hubert Burgstaller und Thomas Burgmair von den Feuer­wehren sowie Chris­t­ian Weber und Sven Langer vom THW.