Bildersuchwanderung bei Kleinschwabhausen

Wieder ein tolles Erleb­nis — der näch­ste Ter­min ist schon im Kalen­der vermerkt!
Am Fron­le­ich­nam­stag hat wieder die tra­di­tionelle, ja leg­endäre Bilder­such­wan­derung bei Klein­schwab­hausen im wun­der­baren Dachauer Land stattge­fun­den. Der Krieger- und Sol­daten­vere­in Ain­hofen mit Michael Bre­it­same­ter an der Spitze (hier rechts im Bild) hat wieder alles liebevoll und rein ehre­namtlich organ­isiert, sich bei den Geschick­lichkeitsspie­len und den Fra­gen unglaublich viel Mühe gemacht, so dass für Groß und Klein auch dieses Jahr alles dabei war. Super! Die Mühe hat sich gelohnt: 37 Grup­pen haben sich auf den Weg gemacht, auch Bürg­er­meis­ter Franz Obess­er war mit sein­er Fam­i­lie wieder am Start. Ins­ge­samt waren mehr als 200 Leute auf der etwas mehr als zwei Kilo­me­ter lan­gen Strecke unter­wegs. Wir haben — mit Olaf Schel­len­berg­er sowie Chris­tel und Char­ly Böller — auch wieder teilgenom­men und sind im gesicherten Mit­telfeld gelandet (18. Platz). Ein Riesen-Spaß! Ste­ht für näch­stes Jahr schon wieder im Kalender!