Besucherinnen und Besucher aus dem Landkreis Dachau zu Gast im Landtag

Foto: Johanna Mertl

Foto: Johan­na Mertl

Erst­mals in der neuen Legislaturperiode
Am Mittwoch hat­te ich wieder ein­mal — und zum ersten Mal in dieser Leg­is­laturpe­ri­ode — eine Besucher­gruppe aus dem Land­kreis Dachau zu Gast im Land­tag. 50 Besucherin­nen und Besuch­er aus dem gesamten Land­kreis kon­nten dabei eine Auss­chuss­sitzung (des Innen- und des Peti­tions-Auss­chuss­es) erleben…

Foto: Johanna Mertl

Foto: Johan­na Mertl

Höhep­unkt war ein gemein­sames Gespräch im Plenarsaal
…und untere­inan­der bei einem Mit­tagessen in der Land­tags­gast­stätte ins Gespräch kom­men. Höhep­unkt des Besuchs war für mich der ein­stündi­ge Aus­tausch im Ple­narsaal: über das im Land­tag Erlebte sowie über aktuelle poli­tis­che Fragestel­lun­gen. Mir hat es wieder großen Spaß gemacht! Danke für das Interesse!