Bayernwahl am 14. Oktober 2018

Sehr geehrte Damen und Her­ren,

gemein­sam geht’s in die let­zten Tage vor der Bay­ern­wahl. Ein großes Dankeschön an alle engagierten und überzeugten Wahlkämpfer und Unter­stützer, die sich für Sta­bil­ität und eine gute Zukun­ft, Sicher­heit, Men­schlichkeit und Wohl­stand in Bay­ern ein­set­zen! Diese Wahl kann das Gesicht Bay­erns verän­dern. Nur mit der CSU geht die Erfol­gs­geschichte unseres Lan­des wie bish­er weit­er. Für die Land­tags- und Bezirk­stagswahl am kom­menden Son­ntag bitte ich Sie deshalb um Ihre Stimme für unsere Kan­di­dat­en:

Bern­hard Sei­de­nath, Direk­tkan­di­dat für den Land­tag
August Haas, Zweit­stim­menkan­di­dat für den Land­tag, Liste 1 Platz 127

Josef Med­er­er, Direk­tkan­di­dat für den Bezirk­stag
Julia Grote, Zweit­stim­menkan­di­datin für den Bezirk­stag, Liste 1 Platz 127

Mit her­zlichen Grüßen und besten Wün­schen — vielle­icht sehen wir uns ja an einem der Infos­tände am heuti­gen Fre­itag oder morgi­gen Sam­stag im Land­kreis

Ihr

Bern­hard Sei­de­nath

Für Stabilität. Und eine gute Zukunft.

Der Land­kreis Dachau ist unsere Heimat. Hier sind Tra­di­tion und Werte genau­so zu Hause wie Weltof­fen­heit und Zukun­ftschan­cen. Wir sind ein attrak­tiv­er Land­kreis. Die Men­schen leben gerne hier und es ziehen jährlich neue Ein­wohn­er zu uns.

Wir wollen, dass unser Land­kreis lebenswert, liebenswert und bezahlbar bleibt, dass er auch trotz seines Wach­s­tums nicht sein Gesicht ver­liert.

Wir wer­den deshalb auch kün­ftig dafür Sorge tra­gen, dass es bei uns sozial zuge­ht und auch die Schwächeren der Gesellschaft nicht vergessen wer­den.

Wir küm­mern uns um die Bewahrung des kul­turellen Erbes und des Brauch­tums in Ober­bay­ern.

Wir ste­hen für beste Chan­cen für die nachwach­senden Gen­er­a­tio­nen, für sichere Arbeit­splätze sowie für eine starke Wirtschaft mit unserem Mit­tel­stand und dem Handw­erk als Rück­grat.

Wir wis­sen, dass Bil­dung unser wichtig­ster Rohstoff ist, und bauen in Karls­feld ein viertes Gym­na­si­um.

Wir sind die Partei der Inneren Sicher­heit und ste­hen für opti­male Rah­menbe­din­gun­gen für unsere Polizei in Dachau.

Wir hal­ten Mobil­ität für ein Grundbedürf­nis der Men­schen und küm­mern uns um den Aus­bau der Verkehrsin­fra­struk­tur und des ÖPNV.

Unser hoch leis­tungs­fähiges Gesund­heitswe­sen und eine men­schen­würdi­ge Pflege liegen uns eben­so am Herzen wie der Schutz der Umwelt sowie unsere bäuer­lichen Fam­i­lien­be­triebe.

Die Her­aus­forderun­gen der Zukun­ft – etwa die Ver­sorgung mit schnellem Inter­net und das Schließen von Mobil­fun­klöch­ern — gehen wir so an, wie wir Bay­ern in den let­zten 60 Jahren regiert haben: mit Tatkraft und frischen Ideen.

Beste Gegend – Beste Wahl!

Darum am 14. Okto­ber: 4 gewin­nt — 4 Stim­men für die CSU!