Austausch mit Schwabens Bezirkstagspräsident Martin Sailer

Foto: Bernhard Seidenath

Foto: Bern­hard Seidenath

Dro­genkon­sum vorbeugen
In Augs­burg habe ich mich am Dien­stag mit Schwabens Bezirk­stagspräsi­dent Mar­tin Sail­er darüber aus­ge­tauscht, wie Dro­gen­todes­fälle möglichst ver­hin­dert wer­den kön­nen, wie also Dro­genkon­sum über­haupt vorge­beugt wer­den kann bzw. welche möglichst niedrigschwelli­gen Hil­fen hier als Unter­stützung geeignet sein kön­nten. Der Bezirk Schwaben hat hier gute Ideen und will auch viel Geld in die Hand nehmen. Ich unter­stütze gerne, wo und wie ich kann! Denn jed­er Dro­gen­ab­hängige ist ein­er zuviel!

 

 


Foto: Bernhard Seidenath

Foto: Bern­hard Seidenath

Vom Präsi­den­ten­büro aus hat man einen her­vor­ra­gen­den Blick unter anderem auf das Augs­burg­er Rathaus, das Wahrze­ichen von Bay­erns drittgrößter Stadt…