Newsletter

Aus dem Maximilianeum — 27.11.2022

‌Liebe Leserin­nen und Leser,

mehr Tur­bo beim The­ma Wasserkraft, Erb­schaftss­teuer und Immo­bili­en­neube­w­er­tung, Neu-Pri­or­isierung der Vorzugstrasse für den Bren­ner-Nordzu­lauf und vieles mehr – es war wieder eine the­men­re­iche Woche für die CSU-Frak­tion im Bay­erischen Landtag. 

Dabei haben wir das Wohl der Men­schen in Bay­ern immer fest im Blick, wenn wir über Möglichkeit­en sprechen, wie wir die Erzeu­gung nach­haltiger Energie aus Wasserkraft in Bay­ern noch weit­er vorantreiben kön­nen, oder im Bund dafür stre­it­en, dass die Bürg­erin­nen und Bürg­er ger­ade in der aktuellen Sit­u­a­tion nicht auch noch durch steigende Steuern zusät­zlich belastet werden.

Mehr dazu, was son­st noch in der Frak­tion los war und über meine weit­eren Ter­mine in dieser Woche lesen Sie in meinem heuti­gen Newsletter. 

Ich wün­sche Ihnen eine infor­ma­tive Lek­türe und einen schö­nen 1. Advent

Ihr Bernhard Seidenath