Aufstellung der CSU-Bundestagsliste

Foto: Seidenath

Foto: Sei­de­nath

Heute in Nürnberg
Heute stellt die CSU ihre Liste für die Bun­destagswahl am 26. Sep­tem­ber auf: im Nürn­berg­er Franken-Sta­dion, das nun den Namen von Max Mor­lock trägt. Alles im Freien, unter der fränkischen Sonne, und sehr geschlossen: mit Alexan­der Dobrindt und Dorothee Bär an der Spitze. Aus dem Land­kreis Dachau waren auch Stephi Burgmaier, Julia Grote und Ste­fan Löwl mit dabei. Zu Beginn der Ver­anstal­tung stand das Gedenken an die Opfer des furcht­baren Amok­laufs gestern in Würzburg. Als Ausweis zum Betreten des Sta­dion-Innen­raums dient ein oranges Bänd­chen am Handge­lenk: beim Anle­gen habe ich vor Beginn unser­er Land­tagspräsi­dentin Ilse Aign­er geholfen. Die CSU ste­ht zusammen!

Foto: Seidenath

Foto: Sei­de­nath

Auf der CSU-Bun­destagsliste ste­ht neben Katrin Staffler als Direk­tkan­di­dat­en — auf Vorschlag der JU — auch unsere stel­lvertre­tende CSU-Kreisvor­sitzende Julia Grote, hier in der Mitte im Nürn­berg­er Max-Mor­lockl-Sta­dion, mit Stephi Burgmaier, unser­er Frak­tionsvor­sitzen­den im Kreistag. Viel Erfolg und toi, toi, toi, liebe Julia!