Altomünster hat wieder einen Ortsverband der Jungen Union

Foto: Seidenath

Foto: Sei­de­nath

Dominik Bit­tner übern­immt den Vorsitz
Wieder­grün­dung des Ortsver­bands der Jun­gen Union in Altomün­ster: Dominik Bit­tner hat den Vor­sitz über­nom­men, Stel­lvertreterin­nen sind Patri­cia Olbert und Char­lotte Faber. Als CSU-Kreisvor­sitzen­der habe ich alle Unter­stützung des CSU-Kreisver­bands sig­nal­isiert. Ich freue mich immer, wenn sich junge Leute poli­tisch engagieren und Ver­ant­wor­tung übernehmen. Viel Erfolg! Aus der großen CSU-Fam­i­lie mit dabei waren auch Tan­ja Lade­mann, meine Vertreterin im CSU-Kreisvor­sitz, und Altomün­sters CSU-Ortsvor­sitzen­der Chris­t­ian Schweiger. Das Foto zeigt — von links — Chris­t­ian Schweiger, Tan­ja Lade­mann, Patri­cia Olbert, Dominik Bit­tner, den JU-Kreisvor­sitzen­den Andreas Brandt, den JU-Bezirksvor­sitzen­den Josef Rohrmoser, Sebas­t­ian Zoll­brecht und mich im “Maier­bräu” in Altomünster.