Aktuelle Stunde

Foto: CSU-Fraktion

Foto: CSU-Frak­tion

60. Ple­nar­sitzung des Bay­erischen Landtags
In der Aktuellen Stunde haben wir diese Woche noch ein­mal auf die großar­tige gesamt­ge­sellschaftliche Leis­tung während der Coro­na-Pan­demie hingewiesen. Wir danken allen, die die erforder­lichen Maß­nah­men nicht nur mit­machen, son­dern jeden Tag dafür arbeit­en, dass das Netz unser­er Gesellschaft auch in Coro­na-Zeit­en hält und ger­ade jet­zt den Men­schen Schutz und Hil­fe bietet, die diese beson­ders benötigen.

Rede von Matthias Enghu­ber im Video

Rede von Petra Högl im Video

Rede von San­dro Kirch­n­er im Video

Eine der wohl bekanntesten roten Treppen in ganz München: Der Aufgang zur Plenarebene im Maximilianeum.   Mit einem Klick auf das Bild gelangen Sie direkt zu unseren Bildern der Woche.  Foto: CSU-Fraktion / Kerstin Wies

Eine der wohl bekan­ntesten roten Trep­pen in ganz München: Der Auf­gang zur Plenarebene im Max­i­m­il­ia­neum.
Mit einem Klick auf das Bild gelan­gen Sie direkt zu unseren Bildern der Woche.
Foto: CSU-Frak­tion / Ker­stin Wies