Aktion des Gesundheitsministeriums für mehr Impfungen

Foto: Seidenath

Foto: Sei­de­nath

Bitte lassen auch Sie sich impfen!
Auf Bitte von Gesund­heitsmin­is­ter Klaus Holetschek habe auch ich mich an der großen Wer­beak­tion des Bay­erischen Gesund­heitsmin­is­teri­ums für mehr Imp­fun­gen beteiligt, die unter dem Mot­to „Ich tu´s für…“ dazu ani­miert, sich gegen Coro­na impfen zu lassen. Dieser Bitte bin ich selb­stre­dend gerne gefol­gt – und tu´s für die noch Unentschlosse­nen. Leroy Sané vom FC Bay­ern tut´s zum Beispiel „für die Hob­by-Kick­er“. Und ein bekan­nter Gourmet-Koch „für die Imbiss-Buden“. Wegen der aktuell grassieren­den, sehr aggres­siv­en Delta-Vari­ante müssen sich möglichst viele – und noch deut­lich mehr als bish­er — impfen lassen, damit wir die erhoffte Her­den-Immu­nität erreichen.