Adventliches Get-together beim Bayer. Hausärzteverband

Foto: Bernhard Seidenath

Foto: Bern­hard Seidenath

Der Bay­erische Hausärzte­ver­band hat am Mittwoch-Abend zu einem “Get-togeth­er zur Adventszeit” nach München ins Kün­stler­haus am Lenbach­platz ein­ge­laden. Einen Rück­blick auf die poli­tis­chen Entschei­dun­gen während der Coro­na-Pan­demie wagte dabei die Poli­tik­wis­senschaft­lerin Pro­fes­sor Ursu­la Münch. Ein­ge­laden und die Gäste begrüßt hat­te der neue Lan­desvor­sitzende des Bay­erischen Hausärzte­ver­bands, Dr. Wolf­gang Rit­ter (Foto).

Foto: Bernhard Seidenath

Foto: Bern­hard Seidenath

Dr. Rit­ters Vorgänger, Dr. Markus Beier, hielt ein Gruß­wort — in sein­er Eigen­schaft als neuer Bun­desvor­sitzen­der des Deutschen Hausärzte­ver­bands. Auch Dr. Oliv­er Abbushi (Foto), der Münch­n­er Bezirksvor­sitzende des Bay­erischen Hausärzte­ver­bands, war mit an Bord. Dr. Abbushi war es, der Frau Pro­fes­sorin Münch ankündigte. Ihn hat­te ich — vor Coro­na — auch ein­mal in sein­er Hausarzt­prax­is in München besucht. Faz­it: Es war ein Niko­lausemp­fang wie vor der Coro­na-Pause: mit illus­tren Gästen und guten Gesprächen!