Verabschiedung von Adi Doldi

Foto: Bernhard Seidenath
Nach 30 Jahren als Zweiter Bürgermeister der Gemeinde Hilgertshausen-Tandern ist Adi Doldi am Donnerstag-Abend mit einem Ehrenabend verabschiedet worden. Er war seit 1996 Stellvertreter von drei Ersten Bürgermeistern in Hilgertshausen-Tandern: Hermann Zanker, dem leider schon verstorbenen Hans Kornprobst und Dr. Markus Hertlein. Mit seinem Charisma und seiner zugewandten Art war und ist Adi ein Glücksfall für die Gemeinde und für unsere gesamte Gesellschaft!

Foto: Stefan Löwl
Landrat Stefan Löwl (links) war ebenfalls nach Hilgertshausen ins „Café Alte Schule“ gekommen, hier (von links) mit Bürgermeister Dr. Markus Hertlein, Adi Doldi und mir. Von der Gemeinde hat er ein großes Porträt-Gemälde geschenkt bekommen. Und sich ins Goldene Buch der Gemeinde eingetragen. Danke für die letzten 30 Jahre, lieber Adi! Schön, dass es Dich gibt!

