50 Jahre CSU Vierkirchen

Foto; Patrick Merz

Foto; Patrick Merz

Große Feier im Sportheim — mit Car­oli­na Traut­ner und Theaterstück
Seinen 50. Geburt­stag hat am Fre­itag-Abend im Sportheim Vierkirchen der CSU-Ortsver­band Vierkirchen gefeiert. Bay­erns — bis zum Früh­jahr — Fam­i­lien­min­is­terin Car­oli­na Traut­ner hielt die Fes­trede, ich selb­st kon­nte in meinem Gruß­wort auf das let­zte halbe Jahrhun­dert zurück- und auf die kom­menden Jahre aus­blick­en. Ein dick­es Dankeschön gilt allen Mit­gliedern des Ortsvor­stands: für die Zeit, die sie für die CSU und damit für ihre Mit­bürg­erin­nen und Mit­bürg­er investiert haben, stel­lvertre­tend den langjähri­gen Ortsvor­sitzen­den, die gestern anwe­send waren, Erwin Huber, Wolf­gang Herzberg und — aktuell — Thomas Merz. Vergelt’s Gott für alles! Ins­beson­dere Danke für das her­aus­ra­gende Miteinan­der sowie für die die tolle Unter­stützung und Zusammenarbeit!

 

Foto; Patrick Merz

Foto; Patrick Merz

Grün­dungsmit­glieder zu Ehren­mit­gliedern ernannt
Im Namen des Ortsvor­stands hat CSU-Ortsvor­sitzen­der Thomas Merz bei der Jubiläums­feier am Fre­itag in Vierkirchen die drei noch leben­den Grün­dungsmit­glieder Josef Glöt­zl, Man­fred Rothen­höfer und Hans Zein­er zu CSU- Ehren­mit­gliedern ernan­nt. Darüber freuen sich auch Car­oli­na Traut­ner, Zweit­er Bürg­er­meis­ter Siegfried Nefzger und Kreistags­frak­tions-Vor­sitzende (sowie nun CSU-Bezirk­stagskan­di­datin) Stephanie Burgmaier.